Hot Tube - Whirlpool

An dieser Stelle möchten wir Euch ein paar technische Facts zu unserem Pool geben...
Solltet ihr noch Informationen vermissen, so teilt uns dies bitte mit - wir geben gerne Auskunft...

 

 

Abmessungen:

Länge 2,80 m  - Breite 1,50 m  -  Höhe ca. 1,20 m  -  Wassertiefe ca. 1 Meter

 

Fassungsvermögen: ca. 3.000 Liter

 

Sitzplätze für 8-10 Personen

 

Temperatur: wir empfehlen eine Badetemperatur zwischen 38 und 40 Grad - auf Wunsch geht natürlich auch mehr
Die Beheizung erfolgt mittels integriertem 40 kW Holzofen - die Wunschtemperatur ist hierbei völlig unabhängig von der Außentemperatur...!

Die Wärmeverteilung erfolgt mittels Umwälzpumpe - es wurden hierzu 2 Ansaugdüsen sowie eine Einlaufdüse verbaut.

 

Den Whirleffekt ermöglich eine 400 Watt Luftströmpumpe mit 4 Düsen.

 

Als Beleuchtung dienen innen und außen 12 Volt LED-RGB Stripes, bei welchen die Farben unabhängig voneinander mittels Fernbedienung wählbar sind.

 

Alle elektrischen Komponenten sind mittels Personenschutzschalter gegen Kurzschluss abgesichert. 

 

 

Wo kann unser Pool aufgestellt werden?
Überall, wo man mit einem Anhänger hinkommt ;-)
Der Untergrund muss befestigt und befahrbar sein; ein eventuell vorhandenes Gefälle kann nach Besichtigung bis zu einem gewissen Grad ausgeglichen werden...

 

 

Wann könnt ihr mit dem Badespaß loslegen?
Die Aufbauzeit liegt bei Befüllung mittels Standard-Gartenschlauch bei etwa 3 Stunden...
Die Aufheizzeit richtet sich nach der Außentemperatur und der gewünschten Badetemperatur ;-)

 


Weitere Fragen beantworten wir gerne...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Thiele

Anrufen

E-Mail